Drag N

Harley-Davidson EVO im BP LowNeck Rahmen

drag-n-6

Baujahr 2006 / 2007

Bei diesem Custombike sollte Nichts zu sehen, aber alles dran sein. Um das zu realisieren musste nahezu alles in Handarbeit angefertigt werden.

B-P Low-neck – Rahmen mit Rahmenöltank zwischen den Benzin-Tanks. Die gesamte Elektrik befindet sich ebenfalls in diesem Bereich. Alle Leitungen wurden aus kupferrohren angefertigt. Sowohl die Öl als auch die Kupplungs und Bremsleitungen. Die Tankhälften stammen von Harley und wurden stark abgeändert. Der Lenker ist der erste der Springer Racer Linie, die Udo eigens für die Drag N entwickelt hat. Die Lampe mit integ. Tacho fand auch hier Ihren Ursprung. Das Heckteil wurde in die Schwinge integriert.Das Rücklicht in Handarbeit gedengelt.  Durch die Bauweise (Öltank und Elektriker im Bereich der Tanks) entstand diese super cleane Optik unter dem Sattel, der auch in Handarbeit angefertigt wurde. Der Kennzeichenhalter der in das Pulley Bremssystem integriert wurde ist ebenfalls von B-P!

Ausgiebiger Bericht: Titel-story Custombike Ausgabe 5/07https://bike-project.de/press/

handmade parts

Softail Low-neck – Rahmen mit Rahmenöltank zwischen den Benzin-Tanks inkl. Elektrik
Starren Öl-Leitungen /
Die Tankhälften stammen von Harley und wurden stark abgeändert /
Lenker / Lampe mit Tacho
Heckteil / Sattel
Kennzeichenhalter
Rücklicht / Luftfilter
Leitungen un Kleinteile wurden ebenfalls handgemacht

Start typing and press Enter to search