V-Rocker 69

Handmade Motorcycle!

Udo’s Meiserwerk Baujahr 2010/2011

img_5527

V-Rocker 69

Die V-Rocker 69 ist ausschließlich in Handarbeit von Udo in ca.1000 Arbeitsstunden gebaut worden.

Nach zahllose schlaflose Nächte und diverse Meter Blech und Stahlrohr hat er es doch geschafft dieses außergewöhnliche Bike im DoubleGoos-Starrrahmen und einer trippel Springergabel mit integrierter Bremse und Blinkern auf die Räder zu stellen. Rücklicht und Blinker hinten sind im Rahmen integriert. Die 2 Finnen der Blechteile ( V) ziehen sich durch das ganze Bike. Angefangen mit der Lampengehäuse Übergang zum Lenker. In den 2 unglaublichen Tankhälften wir das „V“ fortgeführt bis in den hinteren Fender. Im Öltank (der als unterer Fender dient) sind die Finnen ebenso zu sehen. Jedes Einzelteil an diesem Bike ist ein kleines Kunstwerk für sich. Den Starrrahmen hat Udo um den Sportster Motor herum angefertigt und den Lenkkopf als DoubleGoos gebaut. Dazu hat er eine einzigartige Springergabel angefertigt. An diesem Bike ist jedes Bauteil, jeder Hebel und jedes Blechteil in Handarbeit entstanden. Das Bike ist in diversen Fachzeitschriften abgelichtet worden und hat einige Preise gewonnen.

Alle Blechteile: Tanks, Öltank, Lampe, Fender, Sattel, Auspuff und weitere 52 Teile wurden so genau mit dem Hammer bearbeitet, das die Teile verchromt werden konnten.

Presseberichte: https://bike-project.de/press/

Making off

Start typing and press Enter to search